40-jähriges Jubiläum der SPD in Eschollbrücken-Eich: Ehrungen

Veröffentlicht am 11.10.2012 in Ortsvereine

(wibu) Ein besonderer Höhepunkt der Feier zum 40-jährigen Jubiläum des Ortsbezirks Eschollbrücken-Eich war die Ehrung langjähriger aktiver, treuer und verdienter Mitglieder. Hierfür waren insgesamt 44 Jubilare des gesamten SPD-Ortsvereins Pfungstadt ausgewählt waren. Sie wurden unter der Leitung des Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Pfungstadt Harald Polster mit Ehrennadeln und Urkunden für ihre aktive und treue Mitgliedschaft von 10, 25, 40 und 50 Jahren geehrt.
Besonders geehrt wurden die Gründungsmitglieder des Eschollbrücker Ortsbezirks Alfred Roth, Hartmut Henninger, Karl Rothermel, Herbert Siegmund und Horst Herbert und für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD August Mohr und Gerhard Ripper.

Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Martin Griga, Susanne Knell, Claudia Napierralski, Lena Polster, Heinrich Pühler und Andreas Rügner.
Für 25 Jahre wurden geehrt Reiner Crössmann, Holger Grünig, Wilfried Heß, Reiner Maurer, Karlheinz Müller und Margarete Wittig.
Die Ehrung für 40 Jahre erhielten Manfred Bauer, Margit Becker-Hillemann, Otmar Bitsch, Emma Defort, Michael Domes, Ferdinand Dörfler, Reinhold Eich, Horst Gehrke, Dieter Hanslik, Wolfgang Janss, Berthold Klingelhoefer, Ludwig Koch, Annemarie Krocker, Volker Lehn, Rolf Matheis, Brigitte Möller, Volker Philippi, Gundula Riesling, Friedrich Rohrbach, Gerhard Schaffner, Herbert Siegmund, Ludwig Steinmetz, Jürgen Streibel, Karlheinz Strubel, Ralph Stühling, Walter Vetter, Karin Werner, Wolfgang Wieland, Hans-Jürgen Wittig und Horst Zimmer.
Für 50-jährige treue Mitgliedschaft wurden August Mohr und Gerhard Ripper unter dem respektvollen Beifall der Gäste geehrt.
Harald Polster betonte, dass er über die große Zahl der Jubilare und ihre jahrzehntelange aktive Beteiligung an der politischen Gestaltung im Ortsverein ganz besonders erfreut sei. Die verstärkte Mitarbeit durch die jüngere Generation stimme ihn für die künftige politische Entwicklung in Pfungstadt sehr hoffnungsvoll.

Der Dank für die Fotos geht an Greg Knop und Lu Gantzert.

23.05.2024, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr:
OV-Vorstandsitzung, Goethestr. 80a