SPD Ortsvereinsvorstand besucht SV Hahn

Veröffentlicht am 09.06.2014 in Ortsvereine

„Ich finde es gut, wenn außerhalb von Wahlen das Gespräch zwischen Politik und Vereinen gesucht wird“, so Bruno Paul, Vorsitzender des SV Hahn, bei der Begrüßung.

Er zog eindrucksvoll Bilanz über die Entwicklung des Vereins nach Umzug in die neuen Anlage. Von damals etwa 800 Mitgliedern ist auch wegen eines sehr breiten Sportangebotes im Kinder und Gesundheitssport die Mitgliederzahl auf über 1500 gestiegen.

Die Mitglieder des SPD Vorstandes konnten sich bei einem Rundgang von der Entwicklung selbst überzeugen.

„Das Sport- und Kulturangebot der Vereine in unserer Stadt ist für tausende von aktiven Bürgerinnen und Bürgern, aber vor allem für Kinder und Jugendliche, enorm wichtig“, so Harald Polster, Vorsitzender der SPD in Pfungstadt, „deshalb ist auch bei knappen öffentlichen Kassen die enge Zusammenarbeit mit den Vereinen wichtig.“

 
 

Jetzt bei der SPD mitmachen!

Termine

17.10.2019, 19:30 Uhr :
Ortsvereinsvorstandssitzung, siehe Einladung

31.10.2019, 19:30 Uhr :
Ortsvereinsvorstandssitzung, siehe Einladung

21.11.2019, 19:30 Uhr :
Ortsvereinsvorstandssitzung, siehe Einladung

Alle Termine

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann:

Besucher:901479
Heute:7
Online:2