Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 22.01.2012 in Ortsvereine

Am Freitag dem 20.01.2012 hat die Mitgliederversammlung der SPD Pfungstadt einen neuen Vorstand gewählt.

Am Freitag, den 20. Januar wurde der neue SPD-Vorstand Pfungstadt von der Mitgliederversammlung gewählt.

Mit solider Mehrheit wurde Harald Polster zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Wiedergewählt hat die Versammlung mit Eva Gantzert und Michael Bastian die beiden Stellvertreter des Vorsitzenden.

Ebenfalls bestätigt wurden Karin Brehm als Rechnerin und Matthias Reimann als Schriftführer.

Neu im Vorstand ist Lena Polster, die künftig für die Kontakte zu den Medien zuständig ist. Mit Daniela Geißler, Boris Lutz, Andrea Söder und Olaf Spitzbart sind auch neue Beisitzer gewählt worden, die in diesem Gremium für eine Verjüngung sorgen.

Der gesamte Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Bürgerinnen und Bürgern und auf die nächsten spannenden Projekte.

Der neugewählte Vorstand der SPD Pfungstadt. v.l.n.r.:
Michale Bastian (stv.Vors.), Manfred Brehm, Monika Fink, Norbert Lutz, Bernd Fissel, Gerhard Geiß, Daniela Geissler, Boris Lutz, Karin Brehm (Rechner), Patrick Koch (Bürgermeister Kandidat), Eva Gantzert (stv. Vors.), Heike Grünig, Harald Polster (Vors.), Lena Polster, Yilmaz Altintas, Andrea Söder, Ludwig Gantzert, Matthias Reimann (Schriftführer), Olaf Spitzbarth. Nicht mit auf dem Bild Elke Nickel und Fritz Leipold.

23.05.2024, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr:
OV-Vorstandsitzung, Goethestr. 80a