SPD Pfungstadt

09.05.2019 in Fraktion

SPD Pfungstadt beantragt Fachplaner für die Ortsumgehung Eschollbrücken

Die hessische Landesregierung hat beschlossen die für Eschollbrücken dringend benötigte Ortsumgehung zu bauen.

Aufgrund von personellen Engpässen der Planungsabteilung bei Hessen Mobil, wird es in den nächsten 5 Jahren nicht möglich sein, die Planung der Ortsumgehung zu beginnen.

Um nicht 5 Jahre warten zu müssen, wurde vom Magistrat beantragt die Planungsleistungen zu übernehmen und hierzu ein Entwurf einer Verwaltungsvereinbarung vorgelegt

30.04.2019 in Ortsverein

Herzliche Einladung

09.04.2019 in Fraktion

Erfolgreiche Unterschriftenaktion zu „Unser CAP-Markt muss bleiben!“

Hohes Interesse an der Solidaritätsaktion der SPD zum CAP-Markt.

Unter der Überschrift „Unser CAP-Markt muss bleiben!“ hat die SPD-Fraktion am Montag Unterschriften gesammelt. Wir danken den 266 Bürgerinnen und Bürgern, die mit ihrer Unterschrift deutlich machen, dass die Nahversorgung im Bereich Südring/Goethestraße bleiben soll und dass das auch ein CAP-Markt sein muss. Ein CAP-Markt bietet die Möglichkeiten für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung, das ist vielen wichtig.

27.03.2019 in Ortsverein

Gelungener SPD-Frühlingsempfang

Über einen gelungenen SPD Frühlingsempfang 2019 konnten sich die Organisatoren freuen. Lesen Sie hier einen Bericht aus dem Darmstädter Echo vom 27. März: Link zum Artikel.

Jetzt bei der SPD mitmachen!

22.08.2019, 19:30 Uhr :
Ortsvereinsvorstandssitzung, siehe Einladung

30.08.2019, 17:00 Uhr :
Sommerfest der SPD in Pfungstadt, siehe Einladung

07.09.2019, 10:00 Uhr :
SPD Entenrennen auf der Kerb, an der Büchnervilla, Uhlandstraße

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann: