Wir sagen Danke!

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Allgemein

Ein Super-Wahljahr geht zu Ende und uns bleibt eigentlich nur noch eines übrig: Wir sagen Danke!
Mit insgesamt drei Wahlen in unserem schönen Pfungstadt war dieses Jahr ein Kraftakt, sowohl für Wähler*innen als auch für uns ehrenamtliche Politiker*innen.
Umso mehr freuen wir uns, dieses Jahr als etwas ganz besonderes in Erinnerung halten zu können. Ein kurzer Rückblick:
- Die SPD Pfungstadt ist zur stärksten Kraft der Stadtverordnetenversammlung geworden. - Check
- Die SPD Darmstadt-Dieburg  ist stärkste Kraft im Kreis geworden. - Check
- Unser Landrat Klaus Peter Schellhaas  ist mit einem wunderbaren Ergebnis Unser Landrat geblieben. - Check
- Andreas Larem Bundestagskandidat  ist nun Andreas Larem Mitglied des Bundestages. - Check
- Die SPD  ist stärkste Kraft im Bundestag und setzt sich nun für Olaf Scholz  als Kanzler ein. - Check
Wir sagen Danke! Danke an unsere Wähler*innen, danke an unsere Unterstützer*innen, Danke an Pfungstadt und natürlich Danke an Alle, die gewählt haben! Danke an unsere Ortsbeiräte, unsere Stadtverordneten, unsere Kreistagsabgeordneten, Pit, Andreas und Alle anderen!
Für uns geht ein mühsames aber auch schönes Wahljahr mit einer klaren Botschaft zu Ende: Wir sind hier Zuhause und unser Engagement kommt bei unseren Mitbürger*innen an!
Vielen Dank!
Weil Wir hier Zuhause sind.

 
 

Termine

02.12.2022, 19:00 Uhr - 23:30 Uhr:
Jahresabschlussfeier, TSV Vereinsgaststätte Eschollbrücken

10.12.2022, 17:00 Uhr - 11.12.2022, 20:00 Uhr :
Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt, Vor der Kirchmühle

14.01.2023, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Feuerzangenbowle beim Winterzauber Groß-Zimmern, Kirche Groß-Zimmern

Besucher:901518
Heute:24
Online:9