Unser neuer Vorstand

Veröffentlicht am 27.01.2020 in Ortsverein

Getreu des Mottos unserer Bundes-SPD "In die Neue Zeit" haben auch wir in Pfungstadt am Freitag, den 24.01.2020 bei unserer Jahreshauptversammlung einen neu strukturierten Vorstand gewählt. Dabei wurde mit großer Mehrheit die Doppelspitze aus Lena Polster und Patrick Koch von unseren Mitgliedern bestätigt. Außerdem gibt es nun 3 stellvertretende Vorsitzende: Delton Galbreth, Halima Gutale und Michael Hunszinger. Im Amt bestätigt wurden Kassierer Olaf Spitzbarth und Schriftführer Thorsten Baier. Die Stelle des Koordinators für Öffentlichkeitsarbeit hat Benjamin Hunszinger übernommen.
Ergänzt wird der geschäftsführende Vorstand durch 15 Beisitzer (Anas Alsaadi,
Ramazan Altintas, Yilmas Altintas, Michael Bastian, Ludwig Gantzert, Daniela Geissler, Thorsten Hassenzahl, Christian Hensel-Ploschke, Boris Lutz, Bayhas Maleh, Priska Maleh, Michael Meyer, Harald Polster, Kevin Reichelt, Tim Weingärtner)
Im Hauptaugenmerk der Vorstandsarbeit wird nun erstmal die Kommunalwahl stehen. Außerem ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt zu unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern und Vereinen zu stärken und unsere schöne Stadt weiter zu entwickeln. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Unsere konstituierende Sitzung ist am 27.02.2020 in der Geschäftsstelle Goethestr. 43.

23.04.2020, 19:30 Uhr :
Vorstandssitzung des Ortsvereins, Geschäftsstelle SPD Pfungstadt, Goethestrasse 43 64319 Pfungstadt

30.04.2020, 18:00 Uhr - 01.05.2020, 00:00 Uhr :
Tanz in den Mai der Jusos Pfungstadt, GAS Eschollbrücken, An den sechs Morgen 64319 Pfungstadt

01.05.2020, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr:
1. Mai Feier der SPD, GAS Eschollbrücken, An den sechs Morgen 64319 Pfungstadt

28.05.2020, 19:30 Uhr :

30.05.2020, 07:00 Uhr - 13:00 Uhr:
Pfingstflohmarkt, Kirchstrasse vor dem Stadthaus

25.06.2020, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr:
Grillnachmittag der AG 60+, Mühlbergheim, Kantstrasse 21 64319 Pfungstadt

Sie möchten uns etwas mitteilen?
Klicken sie hier!

Jetzt bei der SPD mitmachen!