Osterspaziergang des Ortsbezirkes Eschollbrücken-Eich 2018

Veröffentlicht am 01.04.2018 in Stadtteil

Die Eschollbrücker SPD hatte am Karfreitag zum traditionellen Osterspaziergang 2018 eingeladen.
Der Vorsitzende des Ortsbezirkes Eschollbrücken-Eich, Martin Naake, konnte bei gutem Wetter und bester Laune mehr als 50 kleine und große, junge und ältere Teilnehmer begrüßen, die der Einladung gefolgt waren und sich auf die Spur des Osterhasen begaben, der einige Überraschungen versteckt hatte.
Die Kleinen, wie auch die "alten Hasen" hatten an der Wanderung und der Ostereiersuche in diesem Jahr wieder großen Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

 
 

Jetzt bei der SPD mitmachen!

Termine

19.12.2019, 19:00 Uhr :
Traditioneller Jahresabschluss der SPD in Pfungstadt, siehe Einladung

22.12.2019, 16:00 Uhr :
SPD Adventskaffee in Pfungstadt, siehe Einladung

Alle Termine

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann:

Besucher:901479
Heute:33
Online:3