Gute Laune im „Kleinsten Biergarten“ in Pfungstadt

Veröffentlicht am 07.07.2013 in Ortsvereine

SPD Bürgermeisterkandidat Patrick Koch hatte am Samstagnachmittag interessierte Pfungstädterinnen und Pfungstädter in den "Kleinsten Biergarten" in die Goethestr. 43 geladen.
Bei sommerlichem Wetter nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, Patrick Koch kennen zu lernen. Als Überraschungsgast stieß auch die Landtagsabgeordnete Heike Hofmann mit ihrem Sohn zu den Gästen und informierte über ihre Arbeit im Hessischen Landtag. Bis in den Abend wurden bei Pfungstädter Bier, alkoholfreien Getränken, sowie "Worscht und Weck" Gespräche geführt und Meinungen ausgetauscht.
Am Samstag dem 3. August ab 16:00 Uhr wird der letzte "Kleinste Biergarten" an der Ecke Ludw.-Clemenz-Straße/Neckarstraße die Veranstaltungsreihe abschließen.
Zuvor gibt es jedoch am 20. Juli ab 19:00 Uhr beim "Hessischen Abend" am Bürgerheim in Eschollbrücken erneut eine Gelegenheit, bei der der SPD Bürgermeisterkandidat Rede und Antwort stehen wird. Dann werden auch die Bundestagsabgeordnete Brigitte Zypries und die Landtagsabgeordnete Heike Hofmann dabei sein, um den Gästen zuzuhören und Fragen zu beantworten.