Einladung zur Jusos Sitzung am 24.03.2020

Veröffentlicht am 10.03.2020 in Jusos

Die Jusos Pfungstadt laden alle SPD-Mitglieder und Interessierten Bürger zwischen 16 und 35 Jahren zu ihrer konstituierenden Sitzung am 24.03.2020 um 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle der SPD Pfungstadt, Goethestrasse 43, ein.

Nicht-Mitglieder die uns besuchen wollen melden sich bitte vorher bei benjamin.hunszinger@spd-pfungstadt.de an.

Wo man uns noch trifft und was wir sonst so machen seht ihr könnt ihr auf Facebook verfolgen.

Dieses Mal haben wir auch einen Gast:

Tim Huß, der Vorsitzende der SPD Darmstadt, hat am 13.02.2020 dem Darmstädter Echo ein Interview gegeben, in welchem er sich für die Anbindung Pfungstadts an das Straßenbahn-Netz der DaDiNa einsetzt.
Aus diesem Grund haben wir ihn gebeten uns seine Idee einmal näher zu bringen und unser Fragen zu beantworten.