Brigitte Zypries und Patrick Koch im "Kleinsten Biergarten" in Pfungstadt-Hahn

Veröffentlicht am 28.05.2013 in Ortsvereine

Brigitte Zypries (MdB) Patrick Koch (Bürgermeisterkandidat 2013 in Pfungstadt)

Bundestagsabgeordnete und Bürgermeisterkandidat kommen und hören zu
Zum "Kleinsten Biergarten" lädt die Pfungstädter SPD am kommenden Samstag, dem 01. Juni 2013 von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr ans Bürgerzentrum Hahn ein.
In lockerer Biergartenatmosphäre, bei der nicht nur gutes Pfungstädter Bier, sondern selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke sowie Brezeln und Knackwürstchen angeboten werden, stehen Brigitte Zypries und Patrick Koch Rede und Antwort.
Brigitte Zypries wurde Anfang der Woche von SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück in sein Kompetenzteam als Expertin für Verbraucherschutz berufen. Die Bundestagsabgeordnete und frühere Bundesjustizministerin ist somit erneut eine der Anwärterinnen auf ein Ministerinnenamt in Berlin.
Patrick Koch ist Kriminaloberkommissar und Bürgermeisterkandidat der Pfungstädter SPD für die Bürgermeisterwahl am 18. August 2013. Der 37jährige Familienvater will mit einem neuen Miteinander aller politischer und gesellschaftlicher Gruppen den sozialen Zusammenhalt auch in Zeiten knapper Kassen erhalten. Wie, das können Sie am Samstag am Bürgerzentrum in Hahn erfahren.

Bürgerzentrum Pfungstadt-Hahn
Bürgerzentrum Pfungstadt- Hahn, Gernsheimer Straße (Foto: Mobyfett)