SPD Pfungstadt

Jusos Pfungstadt

Der Zukunftsmotor der SPD Pfungstadt - Die Jusos

Für frischen Wind hat die Gründungsveranstaltung der Juso AG in Pfungstadt, am Anfang des Jahres, gesorgt. In den Räumen der SPD haben die unter 35-jährigen SPD Mitglieder Pfungstadts Michaela Hennes zu ihrer Vorsitzenden gewählt.

Unterstützung erhält Sie dabei von den stellvertretenden Vorsitzenden Omane Kyei und André-Elias Rosewick und den Beisitzern Delton Artur Galbreth, Kevin Reichelt, Tim Weingärtner und Christian Hensel Ploschke.

"Wir freuen uns sehr, dass sich viele Elternteile bei uns engagieren. Familien müssen in besonderem Maße um Unterstützung und Entlastung kämpfen. Diesen Problemen wollen wir besondere Aufmerksamkeit schenken und freuen uns über weitere Personen die sich einbringen möchten. Wir sind der Auffassung , dass eine Regelung der kostenfreien Kita- Plätze wie die CDU sie vorsieht keine vollständige Entlastung für Familien, wie auch Alleinerziehende darstellt." erklärt Hennes.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Michaela Hennes michaela.hennes@spd-pfungstadt.de

Jetzt bei der SPD mitmachen!

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann: