Zahlreiche Besucher bei Patrick Koch im "Kleinsten Biergarten" in Pfungstadt-Nord

Veröffentlicht am 04.08.2013 in Ortsvereine

Bürgermeisterkandidat Patrick Koch und die SPD Pfungstadt hatten wieder in den "Kleinsten Biergarten" eingeladen, diesmal in Pfungstadt-Nord.
Am Samstag d. 3. August 2013 gab es ab 16:00 Uhr in Pfungstadt-Nord, Ecke Ludw.-Clemenz/Neckarstraße, Gespräche und Infos und Speis und Trank. Patrick Koch freute sich über zahlreiche Besucher, mit denen er seine Ideen und Pläne als - hoffentlich - künftiger Pfungstädter Bürgermeister besprechen konnte, denn: "Es war viel los!"
Eine besondere Überraschung war der Spontanbesuch von Heike Hofmann, die als Landtagsabgeordnete in ihrem Wahlkreis wieder für die SPD kandidiert, um die Einwohner im Hessischen Landtag wieder als direkt gewählte Abgeordnete vertreten zu können.
Die Besucherzahl war insgesamt so unerwartet groß, dass Bier zwar nachgeholt werden musste, aber zum Glück reichlich da war.