Vorurteil Nr. 1

Veröffentlicht am 30.09.2022 in Allgemein
Paul denkt, dass er wenn er in die SPD eintritt auch in der Stadtverordnetenversammlung oder dem Kreistag mitmachen muss. Oder dass die SPD bei jeder Vorstandsitzung nur über Politik diskutiert und alle sich immer streiten.
Lieber Paul,
eine Sache eint uns Mitglieder alle in der Pfungstädter SPD. Wir haben Spaß miteinander etwas zu machen. Natürlich sind wir eine politische Partei und es geht im Endeffekt um Politik. Und es wird auch mal diskutiert und gestritten. Aber das schöne ist. Jeder darfg mitreden und auch Fragen stellen. Wir helfen uns gegenseitig und haben Respekt voreinander. Wir sind eine Gemeinschaft und planen auch ganz viele tolle Veranstaltungen und Aktionen um für unsere Mitmenschen und die Pfungstädter*innen da zu sein.
Die meisten von uns sehen das tatsächlich als ihr Hobby und freuen sich besonders auf die gemeinsamen Feste und Abende in der Bierbörse oder der Rose.
Du fühlst dich wie Paul?
Schau doch einfach mal rein und mach dir selbst ein Bild!
Bei uns ist alles möglich!
Wann kommst du dazu?
www.spd-da.di.de
 
 

Termine

20.06.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Vorstandsitzung des Ortsvereins, Goethestr. 80a

13.07.2024, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr:
Nachtflohmarkt im Park der Villa Büchner, Um die Villa Büchner

28.08.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Vorstandsitzung des Ortsvereins, Goethestr. 80a

19.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Vorstandsitzung des Ortsvereins, Goethestr. 80a

10.10.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Vorstandsitzung des Ortsvereins, Goethestr. 80a

14.11.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr:
Vorstandsitzung des Ortsvereins, Goethestr. 80a

Besucher:901534
Heute:111
Online:1