Sommerfest der AG60plus war ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 05.08.2021 in Allgemein

Lange ist es her, dass die AG 60+ der SPD Pfungstadt eines Ihrer Feste begehen konnte. Unter den momentanen Umständen musste bereits im letzten Jahr das traditionelle Sommer- und Herbstfest ausfallen. Umso passender war es jedoch, das aktuell gute Wetter auszunutzen um das traditionelle Sommerfest unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften und der 3-G Regeln (Geimpft, Genesen, Getestet) zu veranstalten.

Insgesamt waren 41 Pfungstädter*innen der Jahrgänge 1961 und abwärts angemeldet und haben gemeinsam gutes Wetter, gutes Essen, gute Musik und noch bessere Gesellschaft im alten E-Werk genossen. Mit Priska Maleh, der Vorsitzenden der AG 60+, Lena Polster, der Vorsitzenden des SPD Ortsvereins und Andreas Larem, dem Direktkandidaten der SPD in unserem Wahlkreis, war auch die Politik gut vertreten. Gemeinsam mit Mitgliedern der SPD Fraktion konnte so ein deutliches Zeichen gesetzt werden: Auch in der Krise ist man für Pfungstadts ältere Generation da! Bei guter Stimmung und guter Gesundheit kann die AG 60+ von einem gelungenen Wiedersehen nach einer langen Zeit des Verzichts sprechen!

Als nächstes steht das Herbstfest auf dem Kalender der AG 60+. Dieses soll wie üblich im Mühlbergheim stattfinden. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen viel Gesundheit!

Weil wir hier Zuhause sind!