Hessischer Abend in Pfungstadt-Eschollbrücken mit SPD-Kandidaten

Veröffentlicht am 11.07.2013 in Ortsvereine

Zu einem öffentlichen "Hessischen Abend" in Pfungstadt-Eschollbrücken lädt die SPD ein für Samstag, d. 20. Juli 2013 um 19:00 Uhr im Bürgerheim Eschollbrücken (Freiherr-vom-Stein-Straße 8, 64319 Pfungstadt).
Es wird einen munteren Abend geben mit allerlei hessischen Spezialitäten für das leibliche Wohl, so z. B. neben anderen Getränken auch Pfungstädter Apfelwein. Untermalt wird dieser Abend von dem "Symphonic Rock’n Jazz Orchester" der SG Weiterstadt mit fetziger Musik aus Rock, Pop, Jazz, Filmmusik und Klassik.
Als besondere Gäste werden erwartet Brigitte Zypries, MdB und im Kompetenzteam Steinbrück, Heike Hofmann, MdL und rechts- und justizvollzugspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, und Patrick Koch, SPD Bürgermeisterkandidat Pfungstadt. In geselliger Runde können die Kandidaten zu ihren politischen Vorstellungen und aktuellen politischen Themen befragt werden. Sie werden gerne antworten, die Teilnehmer informieren und darüber mit den Teilnehmern diskutieren.
Die SPD freut sich auf zahlreiche Besucher.