Wir trauern um Rolf Hillemann

Veröffentlicht am 07.04.2015 in Ortsverein

Unser langjähriger Vorsitzender, Stadtverordneter und 1. Stadtrat musste sich nach mehr als zwei Jahren Kampf an Ostern einer schlimmen Krankheit beugen. Rolf war in den letzten 40 Jahren eine Säule der SPD in Pfungstadt. Sein Hauptanliegen war, hauptsächlich den Schwächeren in unserer Gesellschaft Hilfe zu geben – er hatte eine Vorstellung von einer sozial gerechten Gesellschaft. Für sein Lebenswerk hat er die höchste Auszeichnung der SPD, die Willy Brandt Medaille, mit Recht erhalten. Seine kritischen Beiträge werden wir genauso vermissen, wie sein ständiges Bestreben, unser Team zusammen zu halten und für Pfungstadt gute Ziele zu erreichen. Wir trauern um einen guten Freund und klugen Kopf.

Für die SPD Pfungstadt Harald Polster, Isabell Joy Hillesheim, Michael Bastian, Karin Brehm, Matthias Reimann, Lena Polster, Wolfgang Janß, Ludwig Gantzert, Wolfgang Philipp, Eva Gantzert, Swen Klingelhöfer, Patrick Koch