SPD Pfungstadt zu Gast beim TSV Eschollbrücken-Eich

Veröffentlicht am 30.09.2014 in Ortsverein

Die SPD Pfungstadt war anlässlich ihrer Vorstandssitzung zu Gast beim TSV Eschollbrücken-Eich (Foto: S. Klingelhöfer).

Auf ihrer letzten Vorstandssitzung besuchte der Ortsvereinsvorstand der SPD Pfungstadt zusammen mit dem SPD Ortsbezirksvorstand Eschollbrücken/Eich den Turn- und Sportverein Eschollbrücken-Eich. Begrüßt wurden die Vorstandsmitglieder von Dr. Hartmut Maurer, Vorsitzender des TSV, sowie seinen Vorstandskollegen. Thema war unter anderem die Vereinsförderung der Stadt.

Wichtig sei es der SPD, die finanzielle Förderung der vielfältigen Vereinswelt in Pfungstadt zu erhalten.

Die SPD Pfungstadt besucht anlässlich ihrer Vorstandssitzungen die Vereine in Pfungstadt. Ein kontinuierlicher Dialog soll so ermöglicht und ausgebaut werden. (sk)