Stammtisch der Juso AG Pfungstadt in der Bierbörse

Veröffentlicht am 28.11.2009 in Jusos

Das war ein schöner Abend… dachten sich viele nach dem 1. Juso-Stammtisch in der Bierbörse am 19.11.2009.

Viele Jusos kamen an dem Abend zusammen. Bei leckerem Essen und guten Getränken hatten alle die Gelegenheit, sich in einer lockeren Atmosphäre sowohl privat als auch über die SPD zu unterhalten.

Eines der TOP Themen unter den Jusos war und ist die Weihnachtzeit, fast alle haben Urlaub und wollen mit ihren Freunden oder Bekannten Ski fahren gehen und/oder ein schönes Weihnachten verbringen.

Die Jusos Pfungstadt wünschen allen einen angenehmen und erholsamen Urlaub und eine schöne Weihnachtszeit.

Natürlich ist ein weiterer Stammtisch in Aussicht - Ort und Datum wird in der nächsten Zeit noch bekannt gegeben.
Die Jusos Pfungstadt würden sich freuen, alle wieder begrüßen zu dürfen.